Wenn runde  Murmeln mal versagen, dann schlägt die Stunde für Radical-Kissenboilies! Diese neue Boilieform wird es ab März im Fachhandel für sieben beliebte Radical-Boiliesorten geben. Damit trickst man selbst die vorsichtigsten Großkarpfen aus. In stark befischten Gewässern verbinden die ganz alten Karpfen oft die runde Boilie-Form mit Gefahr. Der kissenförmige Boilie ist da ein Verführer, wie die Zielfische ihn noch nicht gesehen haben. Ein weiteres Plus: Kissenboilies bleiben in strömenden Gewässern besser am Grund liegen. Flusskarpfenangler wird dies freuen.

Radical-Pillows

Zebco Europe’s Marketing Direktor Frerk Petersen: „Wir haben lange danach gesucht, Boilies auch noch in einer anderen Form anzubieten als der gewohnten Kugel. Dazu musste unsere Fabrik ein Verfahren entwickeln, wie die neue Form in etwa in der gleichen Geschwindigkeit produziert werden konnte wie runde Murmeln. Mit den kissenförmigen Boilies ist dies nun gelungen und ich freue mich schon, den Karpfen in meinem Heimatgewässer diese neuen Leckerbissen im Frühjahr, wenn der Winter vorüber ist, zu präsentieren!”

Radical-Pillows-Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.