Die Zeiten als Angler mit Gummistiefel und einem Kübel ans Wasser gingen sind längst vorbei. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an schicken und praktischen Rutentaschen. Das Rodcase von Daiwa hat allerdings die nächsten Stufe erreicht.  “Gehs’t Golf spielen?” wurde ich während der Testphase nicht nur einmal gefragt.

Ja, die Tasche erinnert ein wenig an ein Golfbag. Die edle Mischung aus Weiß und Schwarz macht die Tasche zum Hingucker. Dabei braucht sich die Tasche auch bei den inneren Werten nicht zu verstecken. 2 vollständige montierte Angelruten bringt man locker unter. Im Zuge der Tests hatte ich sogar 3 montierte Ruten und eine Reserverute im Case. Auch das war kein Problem.

Abmessungen: 25x18x 130cm

Fazit: ein ebenso stylisch wie praktisches Rodcase!

__________________________________________________

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.