Wer weiß wieviele Angelplätze es in England mit Zandersichtungen gibt? (72)
Wer weiß wie viele Lachse 2002 in Schottland gefangen wurden? (57.000)
Wer weiß wie viele Eier die Rotfeder mindestens produziert? (90.000)

Liebe Leute, mit “Fischen: Von scheuen Schuppenträgern und fantastischen Fanggründen” von Lesley Crawford kann euch am Angel-Stammtisch/im Angel-Forum keiner mehr so schnell etwas vormachen. Ihr braucht ein Gedicht/Zitat zum Thema Angeln? Kein Problem. Von Shakespeare, über Lee Wulff bis zu Hemingway und vielen anderen finden sich (mal mehr mal weniger geist- und sinnreiche) Statements in diesem Büchlein. Auch Fisch-Rezepte, alte Holzschnitte mit Angelmotiven, anglerische Kurzgeschichten und noch einiges mehr hat sich in diesem – knapp 180 Seiten dicken – Büchlein vereinigt. Zusammengetragen wurden die Infos von Lesley Crawford, selbst beigeisterte Fliegenfischerin. Klar, nicht jeder der Texte vermag eine bewusstseinserweiternde Offenbarung zu sein. Doch mal ehrlich: es geht ums Angeln und bringt uns über den Winter. Und das zu einem Kampfpreis von 4,99 €.

tight lines,

gue

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.